Ohne Sicherheit können heute keine Anlagen gebaut werden. Schon aus Eigennutz können wir nur sicher arbeiten.

Die WWV Wärmeverwertung und ihre Sicherheitsstatistik.

Sicherheit ist für uns keine hohle Forderung, die Kunden an uns stellen, bevor sie uns beauftragen. Wir selbst können uns bei Menschen, Maschinen und Arbeitszeiten keine Verluste durch unsicheres Arbeiten leisten.

Integrierte Sicherheit heißt bei uns, dass bereits bei der Arbeitsvorbereitung und der Auswahl der Mitarbeiter daran gedacht wird, dass sicheres Arbeiten gewährleistet sein muss. Natürlich hat Sicherheit für uns bei jedem Stillstand oberste Priorität. Um alle Sicherheitsziele wie auch die Qualitäts- und Kostenziele zu erreichen, werden alle zuvor definierten Schritte täglich überwacht, rückgemeldet und ausgewertet. Mit anderen Worten: Wenn wir einen Stillstand durchführen, dürfen Sie sich getrost zurücklehnen.