Ein Tag für die Sicherheit

SICHERHEITSTAG 2016

SICHERHEIT - An erster Stelle


Etwa 400 Kollegen aus dem SDA Projekt nahmen am 13. April an dem „Shell Safety Day 2016“ teil. Bei Veranstaltungen quer durch die SDA-Allianz konnten die Partner sich austauschen, was sie zur Sicherheit des SDA-Projektes beigetragen haben bzw. in Zukunft beitragen werden.
Auf dem Areal der SDA-Anlage gab es einen Ausstellungsbereich, in dem die Allianz-Partner ihre Erfahrungen und Kenntnisse bezüglich Sicherheit bei Projekten präsentieren konnten.
Als Gewinn eines Ratespiels des Sicherheitstages, gab es eine „PEBBLE Smart Watch“ zu gewinnen. Alle SDA-Allianz-Partner nahmen am Wettbewerb teil und lieferten somit einen großartigen Beitrag zum Erfolg des Tages. WWV gewann als „Bester Aussteller“ in einer heiß umkämpften Abstimmung.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, insbesondere an alle Teilnehmer und das Orga-Team.

Bis zum nächsten Jahr…immer SICHER unterwegs!